Mittwoch, 9. November 2011

Zitat und Video des Tages 2

Ich melde mich mal zurück. Ich habe vor, den Blog mehr für kurze Bemerkungen zu benutzen und so die langen Freiräume zwischen den raumgreifenderen Texten zu füllen Da ich gerade keinen solchen Text habe, mal wieder das Zitat des Tages.

Heute aus EsoWatch, dem skeptischen Wiki zum Thema Esoterik und Co., über eine Parawissenschaftler namens Hans Weidenbusch:


Hans Weidenbusch (geb. 8. Januar 1965, München) ist ein deutscher Kreuzfahrtschiff-Entertainer (Elvis-Imitator) und Erfinder, der nahe München wohnt. Laut eigenen Angaben hat er Mineralogie und Philosophie studiert, über einen Abschluss ist allerdings nichts bekannt. Weidenbusch ist der Meinung, den Impulserhaltungssatz der Physik experimentell in Auftriebsversuchen mit zwei Überraschungseiern der Firma Ferrero widerlegt zu haben und glaubt fest daran, damit "die wohl größte wissenschaftliche Sensation seit Albert Einstein" erreicht zu haben.




Und nun zum Video:
Das habe ich von einer Bekannten von mir, hat sie bei Facebook gepostet. Genial!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen