Montag, 26. September 2011

Ich bin noch da...

...Das war auch schon fast alles, was ich sagen wollte.
Im Moment schreibe ich noch an einem Rennbericht vom Rennen in Emsbüren für VT250.de und an einem Beitrag hierfür, über was so in der Schule los ist und so. Ich weiß, der Satz war sowohl grammatikalisch als auch ästhetisch nicht gerade das gelbste vom Ei, aber es ist draußen schon fast dunkel und außerdem habe ich vom Zahnarzt eben noch dieses komische Gefühl im Mund, und das irritiert mich.
Wieso seit ihr eigentlich alle bei den Kommentaren immer anonym? Das nervt1 Ich kann mir zwar schon denken, wer was geschrieben hat, es wäre aber trotzdem nett, wenn ihr euch einen Account macht und den Blödsinn hier abonniert (=
Ok, weiter im Text. Ich habe zwar im Moment überhaupt keinen festen, aber egal.
Ich hatte Freitag Physik-Klausur, und ich hoffe, dass das was wird/geworden ist. Mal sehen.
Morgen ist dann Englisch, und unsere psychotische Englischlehrerin ist in der letzten Stunde vor der Arbeit lieber auf Tische gestiegen als uns mal so ungefähr zu erzählen, was drankommt. Es ging darum, eine Szene filmisch darzustellen, also Set und Storyboard zu entwickeln, und es ging um die Kameraperspektive von unten über die Schulter eines kleinen Jungen, also auf Englisch "low angle" und "over the shoulder" als Klassifikationsmerkmale für die Perspektive. Das hat unsere Lehrerin nicht verstanden. Da haben zwei von uns ihr das mal vorgeführt: Sie stellt sich hin, er steigt auf einen Stuhl und der Schwamm als Kameramodell filmt von unten über ihre Schulter in sein Gesicht. So weit, so gut, aber Frau H. hats noch nicht ganz verstanden und meint "Dann muss ich jetzt ja auf den Tisch steigen, oder wie?" Na ja, Frau H., fast...
So ist die sowieso, versteht nichts und meint dann, wir würden sie nicht verstehen. Und psychisch instabil ist sie auch noch, das heißt sie fühlt sich immer gleich in ihrer Person angegriffen und verletzt, vor kurzem hätte sie fast im Unterricht angefangen zu heulen. Tja, so ist sie eben...
Bald wieder mehr,
Fortytwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen