Mittwoch, 7. September 2011

Und er spielt dies eine Lied, weil er gar kein and´res kann...

Ich schon wieder.
Und jetzt habe ich einen Entschluss gefasst: Ich WERDE Gitarre spielen lernen, auch wenn´s mir kaum jemand zutraut. Ich will das schon seit diesem Frühjahr lernen, und jetzt fange ich damit richtig an. Seit ein paar Monaten bin ich schon stolzer Besitzer einer alten, schetterigen 3/4-Akustik-Gitarre, und damit werde ich jetzt spielen lernen. Bis die E-Gitarre da ist, und der Verstärker. Dann mache ich damit weiter. Mein Kumpel E., der mir mal gezeigt hat, wie man ungefähr mit einer Gitarre umgeht, sagt zwar, das wäre Geldverschwendung, ich würde das sowieso nicht hinkriegen, aber die Gitarristin unserer Schulband ist da zuversichtlicher. Und da ich Optimist bin, vertraue ich ihr. Immerhin hat sie selbst auch mit der E angefangen, und das vor erst anderthalb Jahren, und spielt mittlerweile in der Schulband, und das gut.
Ich schaff das. Ganz sicher. Mit I Wanna Be Sedated in Akustik komme ich auch schon gaaanz langsam voran.
Bis denn,
Fortytwo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen