Freitag, 4. November 2011

Das Internet...Unendliche Weiten

Nabend!
Und wieder habe ich vor Kurzem eine super Website entdeckt:


Empfohlen wurde mir diese Seite von Holger Klein, als ich vor einigen Wochen bei ihm in der LateLine angerufen habe und im Rahmen seiner Sendung zur Buchmesse 2011 mit ihm über "2012 - Oder wie ich lernte, den Weltuntergang zu lieben" von Bernd Harder gesprochen habe.
Dieser Blog wird betrieben von Florian Freistetter, über den im Blog steht:

Florian Freistetter promovierte am Institut für Astronomie der Universität Wien und hat danach an der Sternwarte der Universität Jena und dem Astronomischen Rechen-Institut in Heidelberg als Astronom gearbeitet. Zur Zeit lebt er in Jena und schreibt über Wissenschaft.

In diesem Blog kümmert Freistetter sich um Mythen wie den angeblich 2012 anstehenden Weltuntergang und den angeblichen Einfluss von Sonnenstürmen und anderen Magnetfeldveränderungen des Erdmagnetfeldes auf die menschliche Psyche.
Für jeden, der sich mit Esoterik, Verschwörungstheorien, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest beschäftigt immer lesenswert.
Bis denn,
Fortytwo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen